Herzlich Willkommen


„Wenn‘s um erfolgreiches Angeln geht, bist Du bei uns an der richtigen Adresse.“

Willkommen im Shopping-Paradies für Petrijünger: Ganz gleich, ob Du begeisterter Raubfisch-, Karpfen-, Waller-, Forellen- oder Friedfischangler bist – hier findest Du dein perfektes Equipment.

Als größter Anglerfachmarkt der Westpfalz bieten wir dir auf über 300 Quadratmetern Ladenfläche ein einzigartiges Top-Sortiment an erstklassigen Ruten, Rollen, Ködern und Zubehörartikeln für jeden Einsatzbereich. Außerdem erhältst Du bei uns Erlaubnisscheine für viele Gewässer in der Umgebung.
Und natürlich berät dich unser engagiertes Fachpersonal kompetent und umfassend bei der Auswahl deines maßgeschneiderten Angelgeräts.

Komm vorbei und hol dir dein Wunsch-Tackle mit „Fanggarantie“. Wir freuen uns auf dich!


DEIN FACHMARKT-TEAM

Unser starkes Team in Kaiserslautern



Unsere Jobangebote

parallax background
 

Starke Marken


 

Kontaktiere uns



Öffnungszeiten Fischermans Partner

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr