Herzlich Willkommen


„Wir bieten alles, was der moderne Angler für sein Hobby braucht.“

Willkommen im badischen Shopping-Paradies für begeisterte Petrijünger: Ganz gleich, ob dein Herz fürs Raubfisch-, Waller-, Karpfen-, Friedfisch- oder Meeresangeln schlägt – hier findest Du dein perfektes Tackle.

In unseren verschiedenen Fachabteilungen gibt es alles, was Du am Wasser brauchst – angefangen bei einer Riesenauswahl an fängigen Kunstködern der führenden Hersteller über ein erstklassiges Karpfensortiment bis hin zu einem Top-Angebot für erfolgreiches Feedern und Stippen. Dazu kommen das größte Meereszubehör-Programm für Skandinavien im süddeutschen Raum und eine weitläufige Outdoor-Verkaufsfläche mit jeder Menge Camping-Zubehör.

Außerdem erhältst du bei uns Tageskarten für zahlreiche Gewässer der Umgebung und für das nahe Elsass sowie ständig frische Lebendköder wie Maden, Pinkyies, Mistwürmer, Tauwürmer, Bienenmaden und Mehlwürmer und sollte dein Lieblingsangelgerät mal defekt sein, können wir es dank unserer langjährigen Erfahrung oft retten und wieder in Stand setzen.

Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich und wünschen ein kräftiges „Petri Heil“!


DEIN FACHMARKT-TEAM

Unser starkes Team in Rastatt



Unsere Jobangebote

parallax background
 

Starke Marken


 

Kontaktiere uns



Öffnungszeiten Fischermans Partner

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 08:30 - 16:00 Uhr