Herzlich Willkommen


„Unser Top-Sortiment deckt alle Bereiche der Fischerei ab.“

Willkommen in unserem Shopping-Paradies für Petrijünger: Ganz gleich, ob Du begeisterter Raubfisch-, Friedfisch-, Waller- oder Karpfenangler bist – bei uns findest Du dein perfektes Equipment von A bis Z.

Als Stuttgarts größter Anglerfachmarkt bieten wir dir auf über 800 Quadratmetern Ladenfläche ein einzigartiges Top-Sortiment der führenden Hersteller. Natürlich steht dir unser erfahrenes Personal jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt dich bei Fragen rund um Geräte, Montagen und Techniken. Das Beste ist: Weil wir nahezu alle Angelmethoden selbst ausüben, können wir auf ein enormes praktisches Fachwissen zurückgreifen, das wir sehr gerne an dich weitergeben.

Schau vorbei und hol mehr für deinen Fangerfolg raus. Wir freuen uns auf dich!


DEIN FACHMARKT-TEAM

Unser starkes Team in Stuttgart



Unsere Jobangebote

24-11-2023

Wir suchen euch!

Auch wenn keine Stelle ausgeschrieben ist, so könnt ihr euch trotzdem gerne bewerben- Wir freuen uns von euch zu hören...
parallax background
 

Starke Marken