Herzlich Willkommen


„Alles geboten für deinen großen Fang im In- oder Ausland,“

Hereinspaziert ins Einkaufs-Paradies für begeisterte Petrijünger in Wendorf / Groß Lüdershagen bei Stralsund! Ganz gleich, ob Du an unseren regionalen Binnengewässern oder im Ausland wie zum Beispiel am Bodden oder in der Ostsee angeln möchtest: Hier findest Du dein perfektes Equipment.

Auf rund 650 Quadratmetern erwartet dich ein Top-Sortiment an erstklassigen Ruten, Rollen und Zubehörartikeln der führenden Hersteller. Außerdem erhältst Du bei uns Fischereierlaubniskarten für die umliegenden Gewässer und darfst dich auf eine exzellente Fachberatung durch unser engagiertes Team freuen – inklusive wertvoller Tipps und Tricks rund um die fängigsten Angeltechniken und Montagen.

Komm vorbei und hol dir dein Traum-Tackle mit „Fanggarantie“. Wir freuen uns auf dich!


DEIN FACHMARKT-TEAM

Unser starkes Team in Stralsund



Unsere Jobangebote

24-11-2023

Wir suchen euch!

Auch wenn keine Stelle ausgeschrieben ist, so könnt ihr euch trotzdem gerne bewerben- Wir freuen uns von euch zu hören...
parallax background
 

Starke Marken