Herzlich Willkommen


„Der Top-Fachmarkt für Angler aus allen Bereichen – seit über 25 Jahren.“

Willkommen im Shopping-Paradies für begeisterte Petrijünger: In den letzten Jahren haben wir unser einzigartiges Portfolio an Spitzenprodukten der führenden Hersteller kontinuierlich ausgebaut: Bei uns findet jeder sein perfektes Tackle!

Alle Raubfischangler dürfen sich auf ein breit gefächertes Sortiment der Extraklasse freuen – angefangen beim klassischen Spinnfischen bis hin zur modernen Finesse-Angelei. Außerdem wurde unser erstklassiges Friedfisch-Angebot kürzlich um die Top-Marke „MATRIX“ erweitert. Dazu kommt eine riesige Auswahl an Zelten, Stühlen und Liegen für jeden Bedarf und Geldbeutel. Und natürlich steht dir unser kompetentes Personal jederzeit mit Rat und Tat bei der Auswahl deines maßgeschneiderten Equipments zur Seite.

Schau vorbei und hol bei jedem Besuch mehr raus. Wir freuen uns auf dich!


DEIN FACHMARKT-TEAM

Unser starkes Team in Düsseldorf



Unsere Jobangebote

 

Starke Marken

  • olek-fishing

 

Kontaktiere uns



Öffnungszeiten Fischermans Partner

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09.00 - 18.30 Uhr
Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr